everybody is perfect

 

Linderung von Rücken- & Gelenkschmerzen!
Schmerz lass nach! Rückenschmerzen, die Volkskrankheit Nr. 1. Ursache hierfür sind zumeist Dysbalancen der Muskulatur, die durch falsche bzw. einseitige Belastung (z. B. im Büro, aber auch durch Sportarten wie Golf, Tennis oder Reiten) hervorgerufen werden. Mit den Body-Architect Trainingssystemen wird insbesondere eine Kräftigung der Rumpfmuskulatur angestrebt, die für die dringend benötigte Entlastung der ohnehin überlasteten Rückenmuskulatur sorgt. Durch die Stimulation der Tiefenmuskulatur wird ein Ausgleich der muskulären Dysbalancen bewirkt. (mehr)

 
zurück
 
     
     
  Arthrose behandeln und beheben!
Das Body-Architect Trainingssystem ermöglicht eine Behebung sowie Linderung von Arthrose. Das Training ist ideal für alle Menschen mit Bewegungseinschränkungen, sei es durch Arthrose oder Verletzungen. Vor allem die Tatsache, dass gleich mehrere Muskelgruppen gleichzeitig oder separat angesteuert werden können, sorgt für einen optimierten Energiefluss. Alle Muskelgruppen sind simultan erreichbar. (mehr)

 
zurück
     
     
Osteoporose & Rheuma vorbeugen und bekämpfen!
Klinische Messergebnisse zeigen, dass bereits nach wenigen EMS-Trainingseinheiten der Abbau der Knochendichte nicht nur reduziert bzw. gestoppt, sondern sogar signifikant wieder aufgebaut werden konnte. Mit dem EMS-Trainingskonzept verzeichnen wir im Bereich der Osteoporose-Behandlung sensationelle Erfolge. (mehr)

 
zurück
 
     
     
  Effektive Kräftigung des Beckenbodens und Behandlung der Harninkontinenz!
Wer oder was ist eigentlich der Beckenboden? Frauen spüren ihn häufiger als Männer – spielt er doch eine „tragende Rolle“ in der Schwangerschaft. Aber auch für die Kontrolle des Schließmuskels ist der Beckenboden von entscheidender Wichtigkeit. Mit den Trainingssystemen von Body-Architect erreichen Sie spielend eine perfekt gekräftigte Beckenbodenmuskulatur. (mehr)

 
zurück
     
     
Rückbildung nach Schwangerschaft & Geburt!
Jede Frau weiß, dass noch wenige Tage nach der Geburt der Bauch aussieht, als wäre das Baby noch drin. Die Muskeln sind nach der Schwangerschaft noch schlaff und überdehnt; insbesondere die Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur. Und hier setzt die sogenannte Rückbildungsgymnastik an. (mehr)

 
zurück
 
     
     
  Mehr Sicherheit im Alltag durch deutlich bessere Körperspannung!
Die Körperhaltung ist durch das Zusammenwirken von Muskeln, Bändern und Knochen bedingt. Durch gezieltes Krafttraining und der damit einhergehenden Verbesserung der Körperspannung kann man jedoch seine Körperhaltung korrigieren bzw. erlangen.
Mit unseren Body-Architect Produkten schaffen wir einen Ausgleich der muskulären Dysbalancen, was zu einer Zentrierung des gesamten Körpers führt. Dies verleiht Ihnen mehr Spannung für eine aufrechte Körperposition.

 
zurück
     
     
Enorme Verkürzung der Rehabilitationszeit nach Verletzungen und Operationen!
Aus dem Leistungssport schon seit Jahren nicht mehr wegzudenken. Gerade nach Verletzungen oder Operationen sind die Trainingssysteme von Body-Architect für Sie das Mittel der Wahl, wenn es um effektiven und dennoch schonenden (Wieder-) Aufbau der Muskulatur geht. Die gezielte Ansteuerung einzelner Muskelgruppen, die individuell einstellbare Impulsstärke und nicht zuletzt die Möglichkeit, alle Übungen sowohl passiv als auch aktiv durchführen zu können, unterstützt den Heilungsprozess enorm und verkürzt die Rehabilitationsphase deutlich.

 
zurück
 
     
     
  Aufbau & Stärkung des Immunsystems durch gezieltes Herz-Kreislauf-Training!
Das Herz-Kreislauf-System wird durch eine permanente Anspannung und Entspannung der Muskulatur optimal beansprucht und trainiert. Im Vergleich zu einem konventionellen Krafttraining, wo bereits bei der geringsten Reduzierung der Körperanspannung die Herzfrequenz absinkt, wird die Herzfrequenz während der gesamten Trainingseinheit mit dem ems.companion konsequent oben gehalten. Die konstant hohe Leistung bei jeder Trainingseinheit bewirkt einen optimalen Aufbau sowie perfekte Stärkung des Immunsystems.

 
zurück
     
     
Asthma & Diabetes verbessern!
Die Erfolge der EMS-Trainingsmethode sprechen für sich. Gerade Ärzte sind davon überzeugt und empfehlen ihren Patienten diese Form des Trainings. Speziell für Asthmatiker und Diabetiker bietet diese Trainingsform die perfekte Dosierung aus Ausdauertraining, Muskelaufbau und Belastung. Durch das Body-Architect Training vergrößert sich das Lungenvolumen – somit kann im Alltag eine bessere Sauerstoffversorgung erreicht und gewährleistet werden. Dies macht sich insbesondere bei sportlichen Betätigungen bemerkbar. (mehr)

 
zurück
 

 

Ihre Gesundheit steht für Body-Architect an erster Stelle!

 


Copyright © 2010 Pixel Theme Studio. All rights reserved